Sabtu, 24 Agustus 2013

Ebook Herunterladen All the Bright Places, by Jennifer Niven

Ebook Herunterladen All the Bright Places, by Jennifer Niven

Veröffentlichung; dennoch in der Vergangenheit Zeit kommt eine sakrale Sache zu sein von jedermann zu haben. Zahlreiche Bücher von schlank bis die wirklich dicken Seiten vorgestellt. Nun, für die Technologie innovative tatsächlich entwickelt, werden wir sicherlich bieten Sie führen nicht in den veröffentlichten Wegen. All The Bright Places, By Jennifer Niven ist unter den Produkten dieser Bücher. Diese Veröffentlichung Modell kann von der Website Web-Link heruntergeladen und installiert werden, die wir in dieser Webseite geben. Wir bieten Ihnen nicht nur die wirksamsten Bücher aus dieser Nation, aber einige von Außenräume.

All the Bright Places, by Jennifer Niven

All the Bright Places, by Jennifer Niven


All the Bright Places, by Jennifer Niven


Ebook Herunterladen All the Bright Places, by Jennifer Niven

Nach dem Warten auf einigen Momenten, schließlich konnten wir All The Bright Places, By Jennifer Niven in dieser Website präsentieren. Dies ist nur eines von Führungen, die in erster Linie der meisten auch gewartet, wie gewünscht. Die Investition noch mal für dieses Buch warten Problem nicht sein. Sie finden sicherlich zusätzlich richtig die Zahl der Menschen zu zeigen, diese Veröffentlichung diskutieren. Nach der Einführung kann diese Publikation in vielen Quellen zu finden.

Derzeit ist die Zeit, die andere Atmosphäre Ihres täglichen Lebens zu produzieren. Sie können nicht wirklich das Gefühl, dass es sicherlich so still sein wird, zu verstehen, dass dieses Buch bei Ihnen ist auf jeden Fall. Sowie, wie Sie für das Buch zu überprüfen, warten könnten, könnten Sie einfach den Web-Link zu entdecken, das auf dieser Website geliefert tatsächlich ist. Diese Webseite finden Sie alle Softcopy- fie von Führungs bieten, die so einfach sein kann, um zu erfahren. Verbunden mit diesem Problem, könnte man wirklich erkennen, dass das Buch angebracht ist, immer mit dem Leben und auch Zukunft.

Auch haben führen Sie nur zu überprüfen; es wird Sie wirklich nicht das Gefühl, dass Ihre Zeit tatsächlich eingeschränkt ist. Es geht nicht nur um den Moment, dass Sie mit Führungs anmelden fühle mich so bevorzugt machen können. Wenn Sie Führer tatsächlich abgeholt haben zu lesen, können Sie die Zeit sparen, auch einige Zeit, um immer zu überprüfen. Wenn Sie glauben, dass der Moment für immer Führung ist nicht nur, können Sie es gleich hier. Aus diesem Grund beschäftigen wir Ihnen die einfachen Methoden, um das Buch zu erhalten anbieten zu können.

Als sein ist der Moment für Sie ständig Pflege der Funktion des Buches nehmen zu machen, könnten Sie das Führungs befassen machen wirklich für Sie die beste Idee zu erhalten, wird empfohlen. Dies ist nicht nur beste Konzepte, das Leben zu erhalten, aber zusätzlich das Leben zu übernehmen. Der Weg des Lebens ist in einigen Fällen auf die Situation der Vollkommenheiten angepasst, aber es ist sicherlich so etwas zu tun sein wird. Und jetzt, Führer ist wieder hier geraten zu lesen.

All the Bright Places, by Jennifer Niven

Pressestimmen

“At the heart – a big one – of “All the Bright Places” lies a charming love story about this unlikely and endearing pair of broken teenagers.”  — New York Times Book Review “…this heartbreaking love story about two funny, fragile, and wildly damaged high school kids named Violet and Finch is worth reading. Niven is a skillful storyteller who never patronizes her characters – or her audience.”— Entertainment Weekly “Many teen novels touch on similar themes, but few do it so memorably.” —Kirkus Reviews, starred review  "In her YA debut, adult author Niven creates a romance so fresh and funny. . . The journey to, through, and past tragedy is romantic and heartbreaking, as characters and readers confront darkness, joy, and the possibilities—and limits—of love in the face of mental illness.”—Publishers Weekly, starred review“The writing in this heartrending novel is fluid, despite the difficult topics… Finch in particular will linger in readers’ minds long after the last page is turned.”—School Library Journal, starred review"Ultimately, the book, with narration that alternates between Finch and Violet, becomes Violet’s story of survival and recovery, affirming the value of loving deeply, grieving openly, and carrying your light forward."—The Bulletin of the Center for Children's Books “Have The Fault in Our Stars withdrawal? Pick up this heartrending novel about a girl who vows to live with purpose after bonding with a boy who plans to end his own life.” — SELF Magazine"It’s touching, vibrant, and an impressively honest depiction of depression." — BuzzFeedA Publishers Weekly Best Book of 2015A Miami Herald Best Books for Children 2015GoodReads Choice Awards 2015 Young Adult Fiction Category WinnerA TIME Top Young Adult Book of 2015A NPR 2015 Guide to Great Reads Book 

Klappentext

Theodore Finch is fascinated by death, and he constantly thinks of ways he might kill himself. But each time, something good, no matter how small, stops him. Violet Markey lives for the future, counting the days until graduation, when she can escape her Indiana town and her aching grief in the wake of her sister's recent death.When Finch and Violet meet on the ledge of the bell tower at school, it's unclear who saves whom. And when they pair up on a project to discover the 'natural wonders' of their state, both Finch and Violet make more important discoveries: It's only with Violet that Finch can be himself - a weird, funny, live-out-loud guy who's not such a freak after all. And it's only with Finch that Violet can forget to count away the days and start living them. But as Violet's world grows, Finch's begins to shrink. How far will Violet go to save the boy she has come to love?An intense, gripping novel, perfect for fans of John Green, Jay Asher, Rainbow Rowell, Gayle Forman and Jenny Downham.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 416 Seiten

Verlag: Ember; Auflage: Reprint (13. September 2016)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0385755910

ISBN-13: 978-0385755917

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,1 x 2,3 x 20,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

40 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 312.300 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Für Alle, die unentschlossen sind und keinen Wust an Wörtern lesen wollen: Nicht überlegen! Kauft das Buch!Ich schlich schon einige Zeit um dieses Buch herum und wusste nicht recht, ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich habe "The Fault in our Stars" von John Green geliebt, hatte aber keine Lust, ein ähnliches Buch zu lesen. "All the bright Places" wird zwar oft mit TFIOS verglichen, sie unterscheiden sich aber wesentlich in Thematik und Charakterkonstruktion.Zum Buch allgemein: Solltet ihr eher mittelgut in Englisch sein würde ich empfehlen, die deutsche Erscheinung abzuwarten. Die Hauptcharaktere drücken sich stellenweise sehr hochgestochen aus, es wird viel aus klassischer, amerikanisch-englischer Literatur, z.B. Virginia Woolf (welche ich übrigens auch sehr empfehlen kann, solltet ihr euch für klassische Literatur interessieren), zitiert.Erzählweise: Es wird abwechselnd aus den Perspektiven von Violet und Finch erzählt. Diese Erzählart hat mir sehr gut gefallen, da man so einen Einblick in das Innenleben beider Charaktere sowie in das tägliche Leben erhält. Während am Anfang des Buches die Passagen von VIolet eher kürzer als die von Finch sind, ändert sich das zum Ende hin.Charaktere:Violet: Violet ist das "Sweetheart" der Schule, hat aber Probleme seit dem Unfalltod ihrer Schwester, bei welchem sie auch im Auto saß. Sie ist das hübsche Mädchen, welches es nicht weiß. Was mich etwas gestört hat, war, dass hier impliziert wird, dass hübsche Mädchen nur durch so grobe Schicksalsschläge wie den Verlust der ihr sehr nahestehenden Schwester Tiefgründigkeit erlangen. Angedeutet wurde diese zwar schon, da Violet eine Autorin ist, dies wird aber erst richtig herausgearbeitet, sobald sie Finch trifft und sich auf ihn einlässt.Finch: Ich liebe Finch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in Violets Alter auch sehr heftig in Finch verliebt hätte. Er ist eloquent, schlagfertig und hat viel Humor. Er ist der Junge, bei dem man sich einfach geborgen fühlt, der nach außen hin für viele Leute aber nur Ärger bedeutet. Allerdings hat Finch auch seine Schwächen: Er ist unter sehr schwierigen Umständen mit einem gewalttätigen Vater und einer passiven Mutter aufgewachsen und leidet (und das sehr eindeutig, zumindest für mich, da ich mich in der Vergangenheit schon mit psychischen Krankheiten auseinandergesetzt habe) an einer bipolaren Störung. Diese ist bei ihm sehr heftig ausgeprägt.Warum mich das Buch so fasziniert hat: SPOILER! Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, solltet ihr jetzt lieber aufhören.Finch hat also eine bipolare Störung. Er bezeichnet die manischen Phasen als "Awake" und die depressiven als "Asleep". Er lernt Violet an der Anfangsphase seines "Awakes" kennen. Violet befindet sich zu dieser Zeit meiner Meinung nach in einer abgeschwächten Form einer "Asleep"-Phase, sie isoliert sich sozial und weigert sich, in einem Auto zu fahren oder sich mit Sachen auseinanderzusetzen, die mit ihrer Schwester zu tun haben oder die sich vor dem Unfall abgespielt haben. Sie sagt, dass die Worte in ihr gestorben sind und sie nichts mehr auf Papier bringen kann. Das spricht sehr stark für eine ausgeprägte Depression. Während sich die zwei also besser kennenlernen und schließlich verlieben, holt Finch Violet aus dem "Asleep" und ist sich nicht bewusst, dass er sich selbst auf dem besten Weg dorthin befindet. Die kurze Schnittmenge, in welcher sie beide wach sind, ist ein sehr schöner Teil des Buches, der in einem ein wirklich tiefes Glücksgefühl hervorruft.Und dann kommt etwas, was für mich persönlich viel schlimmer war als der Tod von Gus in "TFIOS": Finch verschwindet. Er meldet sich nicht mehr. Violet ist gestärkt, sie zerbricht nicht daran. Bis sie ihn findet. Und er ist tot. Er sagt das ganze Buch über, dass er Wasser liebt. Und er ist ertrunken. Violet sagt, dass er nicht tot ist, jemand wie Finch stirbt nicht, er existiere jetzt in einer anderen Welt. Ganz ehrlich, das hat mir das Herz gebrochen und ich musste sehr weinen. Violet reist an die letzten Ziele, an denen Finch war und überall hat er ihr etwas hinterlassen, er hat an sie gedacht. Ich weine also weiter und stelle mir die Frage, wieso sie es nicht herausgefunden hat, als er ihr die ganzen Nachrichten geschrieben hat, es vllt angedeutet hat. Aber Finch ist nunmal niemand, der gerettet werden wollte. Er wollte retten. Und er hat Violet gerettet, denn diese sieht neuen Mut in sich aufkeimen, ohne die grenzenlose Liebe, welche sie für Finch empfindet, zu vergessen.Ich hab geweint, viel geweint. Wieso mir das Buch trotzdem gefallen hat: Es ist unglaublich, dass jemand so etwas zu Papier bringen kann. Ich werde definitiv Ausschau nach weiteren Büchern der Autorin Jennifer Niven halten. Ich liebe ihren Schreibstil.Ich bin eine Träumerin, ich glaube, dass mir das Buch genau deshalb so gut gefallen hat. Ich fühle mich manchmal noch, als wäre ein guter Freund gestorben aber Finch lässt mich lächeln und ich wünsche Violet nur das Beste für ihr Leben.

Ich wusste nicht, was ich von dem Buch erwarten sollte, hatte aber auf einen schnulzigen Liebesroman getippt. Mir hat es gefallen, dass es nicht alles rosig ist und selbst die Liebesbeziehung von den Beiden große Knicke hatten. Das Ende hat mich persönlich nur ein wenig überrascht, jedoch gefiel mir das Ende sehr. Insgesamt ein schönes Buch, was aber ein bisschen triggern kann bzw. sich über sein Leben nachdenken lässt.

Berührender Roman über 2 Teenager, die sich auf dem Turm der Schule sozusagen gegenseitig das Leben retten und sich nun wieder ins Leben zurückführen.Das Ende kommt doch etwas überraschend und das Buch mit trockenen Augen wegzulegen wird wohl den meisten schwerfallen.5 Sterne für ein Buch über 2 sehr intelligente Jugendliche, die die Welt so sehen, wie sie nunmal leider ist.

The most beautiful book I've read in a long time! Wonderful written in such a tragic way! If I could, i would give that book 10 stars!

Also für mich ist die Story und die Schreibart leider nix.Ich habe es nicht hinbekommen, dass Buch komplett zu lesen, weil es mich überfordert hat, dass es mich unterfordert hat.

Ich habe dieses Buch in nur 2 Tagen verschlungen, ich konnte es immer sehr schwer weglegen. Dieses Buch zieht einen, mit seiner tollen Geschichte, ein und lässt einen auch Tage später nicht los."The story of a girl who learns to live from a boy who wants to die" - dies steht auf dem Cover und fässt das ganze Buch in nur einem einfachen Satz zusammen. Dieses Buch ist für mich ein MUST-HAVE!

Sehr gutes und sehr emotionales Buch. Nicht für schwache Nerven. Ich konnte es nicht in einem Zug durchlesen und musste immer wieder Pausen machen, doch bin von der Geschichte gefesselt gewesen

All the Bright Places flashed me. I whiped through the book in no time.What a great stories with an interesting topic. I was thinking about it since then..

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF
All the Bright Places, by Jennifer Niven EPub
All the Bright Places, by Jennifer Niven Doc
All the Bright Places, by Jennifer Niven iBooks
All the Bright Places, by Jennifer Niven rtf
All the Bright Places, by Jennifer Niven Mobipocket
All the Bright Places, by Jennifer Niven Kindle

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF
All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF

0 komentar:

Posting Komentar